Über Mich:


Geboren und aufgewachsen bin ich in Hessen, in der Nähe von
Frankfurt a.M.

Nach meinem Realschulabschluß und beruflicher Laufbahn in Gastronomie und Touristik, war ich bis 2006 bei einem großen Touristikunternehmen beschäftigt.

Der Liebe wegen zog ich 2006 nach Bayern und lebe hier mit
meinem Mann und unserer vierbeinigen Rasselbande nördlich
von München, im Hinterland von Dachau.

Ausgelöst durch gesundheitliche Probleme begann mein "bewusster" Weg vor über 15 Jahren. Zu dieser Zeit kam ich zum ersten mal mit Bewusstseinsarbeit und Energetischen Methoden in Berührung und schon bald spürte ich die positive "Wirkung" und die damit verbundenen Veränderungen auf mich. 

 

Nach einer Nahtoderfahrung im Jahr 2007 hat sich meine Sicht auf das Leben grundlegend verändert. Meine Feinfühligkeit und Sensitivität, die sich bereits in meiner Kindheit gezeigt haben, wurden dadurch intensiviert was dazu geführt hat, daß ich mir der  feinen Sinne wieder bewusst wurde. Seit dem setze ich mich immer wieder mit dieser Ebene auseinander und widme mich stets meiner eigenen Bewusstwerdung und Weiterentwicklung.

Durch ergänzende Seminare und Ausbildungen konnte ich das Vertrauen in mich selbst und mein Können mehr und mehr stärken, was die Grundlage für meine Arbeit ist.

 

Seit 2013 begleite und unterstütze ich nun Menschen in unterschiedlichen Bereichen und Lebensphasen.

 


Die Termine finden in meiner Energetischen Praxis in 85254 Sulzemoos statt. Falls Sie zu weit entfernt wohnen oder aus zeitlichen Gründen nicht vorbei kommen können, biete ich auch Sessions über Zoom an.