Über Mich


Geboren und aufgewachsen bin ich in Hessen, in der Nähe
von Frankfurt a.M.


Nach meinem Realschulabschluß und beruflicher Laufbahn
in Gastronomie und Touristik, war ich bis 2006 bei einem
großen Touristikunternehmen beschäftigt.

Ende 2006 zog ich dann nach Bayern und lebe hier nun mit
meinem Mann und unserer vierbeinigen Rasselbande im
Hinterland von Dachau.

Durch gesundheitliche Probleme ausgelöst kam ich vor über 15 Jahren mit Energetischen Methoden und Bewusstseinsarbeit in Berührung. Anfangs noch etwas skeptisch verspürte ich doch sehr bald die erste positive "Wirkung" und die damit verbundenen Veränderungen auf mich. 

 
Ich fing an, mich intensiver mit Energiearbeit zu beschäftigen und besuchte bald mein erstes Seminar dazu. Im Laufe der Jahre wurden es mehr und bis heute habe ich unterschiedliche Ausbildungen absolviert.

 

 

Seit 2013 unterstütze ich Menschen sowie auch Tiere mit Energetischen Methoden und Medialer Beratung in meiner Energetischen Praxis, in 85254 Sulzemoos. Falls Sie zu weit entfernt wohnen oder aus anderen Gründen nicht vorbei kommen können, biete ich auch Termine über Zoom an.