Themen Optimieren


Manchmal haben wir es mit Themen zu tun, die nur recht
schwer auf die unterschiedlichsten Impulse reagieren.
 
Das zeigt sich oftmals dadurch, daß diverse Symptome immer wieder auftauchen oder man wiederholt mit den selben "Pro-blemen" zu tun hat. Das kann den privaten Bereich wie z.B. Freunde und Familie sowie auch den beruflichen Bereich be-treffen.


In solchen Fällen ist es oft so, daß sich der Grundstock des Themas komplett im Negativbereich befindet.

Man spricht dann von einer grundsätzlichen "Spaltung",  die erst mal bereinigt werden muß, damit die Basis wieder neutralisiert und optimiert werden kann. 

 

Um dies herauszufinden teste ich aus, zu wieviel % sich Ihr Thema im Positivbereich befindet, auf einer Skala von 1-100. Im nächsten Schritt frage ich ab, wie und womit es wieder ins Optimum gebracht werden kann. So erreicht man eine gute Basis, um Impulse welcher Art auch immer, wieder zu integrieren.