Spirituelles Heilen:


Trance Healing

nach Hampi van de Velde


Trance Healing ist eine sehr reine und direkte Form, um spirituelle Heilenergien auf Mensch und Tier zu übertragen.

Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit der lichtvollen Geistigen Welt.


Ich begebe mich hierzu in einen entspannten Zustand und stelle mein Energiefeld als Überbringer für die spirituellen Energien
zur Verfügung.

 

So ist es den sanften Heilenergien möglich, ungefiltert und klar zu fließen, während sie von einer höheren Intelligenz aus der Geistigen Welt auf Mensch und Tier übertragen werden.

Diese übermittelten / übertragenen Schwingungen können beim Empfänger einen reinigenden, klärenden, auflösenden und transformierenden Prozess anstossen wodurch Körper, Geist und Seele wieder in ihre Balance kommen.

 

Trance Healing wirkt im seelischen, emotionalen und körperlichen Bereich. Disharmonien auf diesen Ebenen können sich inner-halb von wenigen Sitzungen verbessern oder sogar auflösen. 


Bei Themen / Situationen, die schon etwas länger bestehen, kann es evtl. sein daß mehrere Trance Healing Sitzungen erforderlich sind!