Kurs - Energetische Tierheilung



In diesem Seminar gebe ich Einblick, in meine tägliche "Arbeit" mit den Vierbeinern. Ich zeige Ihnen, wie wir unsere Tiere bei diversen Disharmonien und Disbalancen energetisch unterstützen können.

Wir üben und arbeiten anhand von Fallbeispielen. Ich richte mich dabei nach den Bedürfnissen der Gruppe bzw. des Tieres, mit dem gerade gearbeitet wird.


Seminarinhalt:


  • Kontaktaufnahme zum Tier

  • Ausgleich der Chakren

  • Harmonisierung des Energiefeldes
  • Heilkreis / Schutzkreis legen

  • Harmonisieren von Futter

  • Erstellen einer "Heilkarte" mit Zeichen und Symbolen

Voraussetzung: ***Kenntnisse / Übung im Umgang mit Pendel oder Einhandrute*** - Termine: siehe hier

Ort: 85254 Sulzemoos - Uhrzeit: 10:00 - 17:30 - Bitte mitbringen: Tierfotos, Notizblock, Stift, Mittagessen, Einhandrute, Pendel, Heil-

pendel, Engelkarten, diverse andere Karten,