Lesen im Morphischen Feld


Das Morphische Feld ist ein allumfassendes Bewusstseinsfeld,
in dem alles mit allem verbunden ist.


Dort sind alle Informationen in Form von Energie gespeichert
und stehen uns uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Es ist mir möglich, in diesem Feld zu "lesen" und somit die In-
formationen für Sie abzurufen, die jetzt gerade wichtig sind und
die Ihre nächsten Schritte klarer machen.


Das morphische Feld ist ein gigantisches Feld, was inzwischen wissenschaftlich bestätigt und unterschiedlich benannt wurde. Bekannt wurde das Morphische Feld durch Rupert Sheldrake.

 

Es gibt viele Theorien, dass in diesem energetischen Feld unzählige Informationen, Bewusstsein, Ereignisse, Gedanken, Ge-
fühle und Energien gespeichert sind. Diese sind unabhängig von Zeit und Raum abrufbar, und bieten uns Antworten auf nahezu alle Bereiche des Lebens.


Dabei geht es nicht um irgendwelche Vorhersagen oder Wahrsagerei. Mir ist es sehr wichtig, daß sich jeder Mensch seiner Eigenverantwortlichkeit für sein Leben bewusst ist.

Dennoch kann ich über das "Lesen im Feld" Hinweise und Impulse dazu beisteuern, die klare Entscheidungen fördern und die nächsten Schritte für Sie leichter machen.